CSS Tabbed Menus by Css3Menu.com

   
Das Hunsrückdorf
zwischen Kelten und Oldenburgern

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch

GA Gästebuch v1.6

Beitrag schreiben

 
#5 07.07.2017 - 00:18 Uhr Beatrix Ruehling Email
Liebe Siesbacher,wir sind vor zwei Jahren in euer wunderschönes Dorf gezogen,mit der Hoffnung hier alt bzw. noch älter zu werden ;-))
leider haben wir im Dezember die Kündigung bekommen und ich bin nch wie vor sehr bestürzt
darüber! Bisher hatte ich immer das Glück,nette Nachbarn zu haben,aber hier,kann ich nur sagen,es sind absolut tolle Nachbarn und sehr sehr nette Dorfbewohner! Bisher war ich zwar noch auf keinem Fest oder habe mich noch nicht groß blicken lassen im Gemeindehaus,habe aber immer alles mitbekommen und wollte mich dieses Jahr etwas einbringen,aber dies hat sich ja leider mit der Kündigung erledigt! :-((
Vieleicht liest jemand dies,der eine Idee hat wie ich hierbleiben kann!? Leider bin ich nicht so gut finanziell gestellt ( Rentner),das ich das Haus kaufen kann! Aber jetzt wißt ihr alle,das ich mich in euer Siesbach verliebt habe und mir der Abschied sehr sehr schwer fallen wird!! Liebe Grüße eure Trixi
 
#4 07.07.2016 - 07:58 Uhr Reiseleiter Bernd Homepage Email
Unsere Gruppe hat vom Ortszentrum in Siesbach eine Wanderung zum roemischen Grabhuegel unternommen, und nach einer guten Stunde standen wir dann vor einer wirklich beeindruckenden Anlage, Von der authentischen Rekonstruktion waren alle sehr angetan.

Beste Grüsse - Bernd
 
#3 16.12.2014 - 09:59 Uhr Helene Koechly Homepage Email
Hallo ihr lieben Siesbacher,
es gruesst euch Helene aus dem hohen Norden aus Neumuenster.
Ich wurde 1958 als Tochter von Alwin und Christel Heringer geboren.
Eure Homepage finde ich echt toll. Manchmal hab ich doch ein wenig Heimweh, aber ich komme jedes Jahr nach Hause.
Grüsst mir alle Siesbacher.
Eure Helene
 
#2 02.12.2014 - 16:28 Uhr Henri Zix Email
Wir sind erst am 28.November nach Siesbach gezogen und kamen passend zum Weihnachtsmarkt.
Eine sehr gute Veranstaltung, bei der wir viele Nachbarn kennen lernen durften!
Ein wirklich schoenes Fest.

Kommentar:
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns, dass es gefallen hat und hoffen auf ein harmonische Zusammenleben in Siesbach.
 
#1 27.10.2014 - 13:25 Uhr Natalie Wrzesinski Email
Dies ist wirklich mal eine sehr gelungene Homepage und eine tolle Praesentation des Dorfes! Spitze!
 
 

 

 

Einträge: 5 - Seiten: 1

GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net

 

 

 

Gemeinde Gegend Geschichte Dorfleben Bilderbuch Kalender Interessantes Sitemap Kontakt Impressum Aktuelles Gästebuch

:::   © 2014 - 2019 by sbrotzmann (Silvia Brotzmann) Siesbach   :::   All Rights reserved   :::